SPORTZENTRUM Niederösterreich © SPORTZENTRUM Niederösterreich

Das Sportzentrum

Unser Leitbild

Wir sind das größte und multifunktionellste Trainingszentrum in Niederösterreich und zählen darüber hinaus zu den modernsten Sportanlagen in ganz Österreich.

Unsere Vision

Durch persönliche Betreuung auf höchstem Niveau und modernste Infrastruktur werden wir Talente auf ihrem Weg zur Weltspitze begleiten und in Niederösterreich DER kompetente Partner für ambitionierte Sportler:innen sein.

Unsere Mission

Wir sind ein Sport-Kompetenzzentrum mit einem professionellen Trainings- und Betreuungsumfeld sowie leistbarer Top-Infrastruktur inklusive Hotel und Gastronomie an einem Standort.
Wir sind ständig in Bewegung und bieten ein vielfältiges Angebot, welches wir laufend optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Spitzenathlet:innen anpassen.
Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang im Team und mit unseren Kund:innen. Mit Leidenschaft und Individualität sind wir professioneller Partner unserer Sportler:innen und stolz auf deren Erfolge.

Unsere Werte

  • Wertschätzung
    WERTSCHÄTZUNG bedeutet für uns respektvoll, freundlich und offen im Team sowie mit unseren Kund:innen und Partner:innen zu kommunizieren, gegenseitige Leistungen anzuerkennen und auf persönliche Bedürfnisse jedes und jeder Einzelnen bestmöglich einzugehen.
  • Teamwork
    TEAMWORK bedeutet für uns auf die individuellen Stärken zu vertrauen, Schwächen zu akzeptieren und einander hilfsbereit zu begegnen. Ehrlichkeit und ein humorvolles Miteinander prägen unseren Zusammenhalt.
  • Professionalität
    PROFESSIONALITÄT bedeutet für uns höchsten Qualitätsstandards in all unseren Aufgabenbereichen gerecht zu werden. Dabei zeichnen wir uns durch Kompetenz, Verlässlichkeit und Individualität aus.

 

Leitbild und Strategie Download