Michi Hatz - ehem. Profifußballer © 2024 SPORTZENTRUM Niederösterreich

Trainerportfolio

Michi Hatz - ehem. Profifußballer

Michi Hatz ist ein ehem. österreichischer Fußballprofi und war langjähriger Spieler des SK Rapid Wien. Später war er als Legionär in Italien aktiv. Du willst Michi Hatz persönlich kennen lernen oder ein gemeinsames Fußballtraining absovieren? Kein Problem - jetzt einfach anfragen!

 

Sportliche Erfolge

  • Finalteilnahme Europacup der Cupsieger 1996
  • Österreichischer Meister im Jahr 1996 mit SK Rapid Wien
  • 3-facher Österreichischer Vizemeister (1998, 1999, 2001)
  • Österreichischer Cupsieger 1995
  • 2-facher Österreichischer Cupfinalist (1991, 1993)

Angebote im Überblick

  • Fußballtrainings (In- und Outdoor) mit Klein- & Großgruppen im SPORTZENTRUM Niederösterreich inkl. Abschlussmatch
  • Meet & Greet - Michi Hatz persönlich kennen lernen!
  • "Kamingespräche"

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Toni Pfeffer - ehem. Profifußballer

Toni Pfeffer, Spitzname Rambo, war bis Sommer 2000 aktiver Fußballprofi. Als langjähriger Kapitän der Austria Wien bestritt er insgesamt 396 Meisterschaftsspiele. Für unsere Kunden bietet sich die Möglichkeit, Toni Pfeffer für Fußballtrainings oder auch Motivationsvorträge zu buchen.

Toni Pfeffer - ehem. Profifußballer

Sport & Business

Die Möglichkeit Sport & Business auf einzigartige Weise verbinden zu können, ist mit Sicherheit das Alleinstellungsmerkmal im SPORTZENTRUM Niederösterreich.

Sport & Business