Wir übernehmen unsere Gastronomie © 2022 SPORTZENTRUM Niederösterreich

News

Wir übernehmen unsere Gastronomie

Das SPORTZENTRUM Niederösterreich geht einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung des Standortes in St. Pölten und übernimmt mit 23.06.2022 die hausinterne Gastronomie.

Bisher wurde die Gastronomie "Heimspiel" stets mit enormer Hingabe von externen Pächtern betrieben. Mit 23.06.2022 schlägt das SPORTZENTRUM Niederösterreich ein weiteres neues Kapitel auf.

 Um dem immer wichtiger werdenden Thema Ernährung im Leistungssport gerecht werden zu können, haben wir uns dazu entschlossen die Gastronomie ab Ende Juni selbst zu betreiben und ab Herbst ein komplett neues Konzept einzuführen.

                                              - Norbert Köck, Kaufmännischer Geschäftsführer

Lukas Ungerböck wird neuer Restaurantleiter

Nach insgesamt 21 Jahren in der Schweiz und den letzten 9 Jahren als Leiter der Publikumsgastronomie beim Fußball-Erstligisten FC Luzern, kehrt der gebürtige Niederösterreicher Lukas Ungerböck als Restaurantleiter wieder in seine Heimat zurück. „Ich freue mich, dass es nach der intensiven Planungs- und Vorbereitungsphase bald losgeht.", meint Ungerböck. 

Trotz der derzeit schwierigen Situation am Arbeitsmarkt ist es gelungen, ein motiviertes und kompetentes Gastroteam von Null weg aufzubauen. Lediglich eine Servicekraft fehlt derzeit noch, um das neue Team im SPORTZENTRUM Niederösterreich zu komplettieren.

Willst du als Vollzeitkraft oder als Aushilfe bei Events, Seminaren, etc. ein Teil des SPORTZENTRUM Niederösterreich werden? Dann bewirb dich jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nicht nur für Leistungssportler

Grundsätzlich wird der kulinarische Fokus auf sportlergerechter Nahrung liegen. In enger Abstimmung mit unserer Ernährungsberaterin Mag. Alexandra Brugger wird der Menüplan wöchentlich ausgearbeitet.

Durch ein ausgewogenes Gesamtangebot an Speisen und Getränken soll der Geschmack Aller getroffen werden. "Von Leistungssportlern, Fans, Familien bis Hobbysportlern, werden alle unser Restaurant mit einem Lächeln verlassen.", lädt Lukas Ungerböck ein.

Nicht nur das Tagesgeschäft im Restaurant, sondern auch das Catering der Events, welche im SPORTZENTRUM Niederösterreich stattfinden, werden ab 23.06.2022 ein neues modernes Gesicht bekommen.